DVD "FLEXIBLES ABWEHR- UND ANGRIFFSSPIEL" MIT MARKUS BAUR

Art.Nr.: DVD-05-1000
DVD "FLEXIBLES ABWEHR- UND ANGRIFFSSPIEL" MIT MARKUS BAUR
24,95 
inkl. 19 % MwSt.

  • 111

Gewählte Farbe: grau

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Nicht länger verfügbar


TEAMANFRAGE

Produktdetails


Als Spieler hat er alles gewonnen, was es zu gewinnen gab. Als Trainer wurde er unter anderem Schweizer Meister und Pokalsieger. Markus Baur ist mit Sicherheit einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Handballer aller Zeiten. Auf diesen zwei DVDs zeigt der ehemalige Weltklassespieler seine Perspektive auf das moderne, flexible Handballspiel: In drei Stunden erläutert er seine Ideen in der Theorie und demonstriert sie mit dem Oberligateam des HC Erlangen in der Praxis. Das diese Sichtweise erfolgreich ist und einen echten Mehrwert bietet, belegen die Erfolge der Juniorennationalmannschaft (Vize-Europameister 2016) und das Engagement bei Bundesligist TVB 1898 Stuttgart. Konkrete Inhalte: DVD 1: Theorie zum flexiblen Abwehrspiel Praxis zum flexiblen Abwehrspiel: Erwärmung Übungsformen Grundspiele DVD 2: Theorie zum flexiblen Angriffsspiel Praxis zum flexiblen Angriffsspiel: Erwärmung Übungsformen Grundspiele. Gesamtspielzeit 3 Stunden.


Zuletzt angesehen