Erima Spielbälle - Wettkampfhandbälle in verschiedenen Größen

Hier findest du die Wettkampf-Handbälle von erima. Bestechend durch ihr Griffigkeit, auch ohne Harz, fällt das Torewerfen mit diesen Modellen gleich viel leichter. Bei uns gibts eine große Auswahl an Handbällen in verschiedenen Größen und Materialien. Beachte auch unsere Set-Angebote!


Sortierung
2 Empfehlungen

Erima
Magic White
Magic White
Erima
PURE GRIP No. 1
PURE GRIP No. 1

Sortierung

Der Handball, mit dem wir ins Spiel gehen, soll nicht nur möglichst oft im gegnerischen Tor landen, sondern auch gute Fang- und Passeigenschaften aufweisen, griffig, robust und langlebig sein. Die verwendeten Materialien müssen miteinander harmonieren und optimal verarbeitet sein um dem Ball seine spezifischen Eigenschaften für einen Top Spielball zu verleihen.

Die Firma erima rüstet im Bereich der Handbälle immer weiter auf und bringt durch neue Innovationen inzwischen viele Topmodelle auf den Markt. So wurde zum Beispiel der erima Gryptonite durch spezielle Nahtverarbeitung und eine textilbeschichtete Blase zur Neuheit auf dem Handballmarkt. Der Ball ist in seiner Haptik, Langlebigkeit und exklusiven Verarbeitung einzigartig.

Die Spielbälle von erima haben aber nicht nur einen tollen Grip und sind dadurch auch ohne Harz einsetzbar, sondern sind zudem optisch alles andere als langweilig gestaltet. Neben ihren technischen Rafinessen bestechen sie durch ihr ausgefallenes Design und ihre Farbenfreude. Die erima Spielbälle gibt es in den Größen 0 bis 3, sodass in jeder Altersklasse damit Wettkämpfe bestritten werden können.

Ihr möchtet Spielbälle von erima für eure ganze Mannschaft oder den kompletten Verein? Wir beraten euch gerne zu unseren speziellen Set-Angeboten.