Jako Block - Handball Trikots

Weg mit den Trikotfarben, die jeder trägt! Neben Handballtrikots in den klassischen Farben weiß und schwarz bietet die Trikotkollektion Block von JAKO eine Auswahl an frischen Farben mit dezenten Farbakzenten. Du hast die Möglichkeit alle Teams deines Vereins mit diesen Trikots auszusattten, denn sie sind sowohl in Kinder- als auch Erwachsenengrößen erhältlich!

Ausgewählt: 
  • Jako

  • 1
Sortierung

3 Empfehlungen
-25%
Jako
TRIKOT BLOCK DAMEN
-25%
Jako
TRIKOT BLOCK
-25%
Jako
TRIKOT BLOCK

  • 1
Sortierung

Jako Block Kollektion

Die Suche nach einem neuen Trikot für deine Handballmannschaft ist gar nicht so einfach! Der Eine will rot, der Andere weiß, ein Dritter meint eine etwas unkonventinelle Farbe wäre nett, aber vom Design her soll's schlicht sein! Jedes Teammitglied hat dazu seine ganz eigene Meinung! Damit das ganze aber nicht im Streit endet, wollen wir euch unterstützen und haben deshalb die BLOCK-Kollektion von JAKO im Sortiment. Eine ganze Kollektion nur für Handball Trikots! Diese Trikots überzeugen durch schlichtes Design mit dezenten Akzenten in Kontrastfarben. Bei der enorm großen Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen werdet ihr mit Sicherheit fündig! Knalliges Orange mit blauen, frisches Gelb mit schwarzen, leuchtendes Blau mit roten Akzenten und noch viel mehr- ihr habt die Qual der Wahl und könnt euch entscheiden! Das Beste an den Trikots der BLOCK Kollektion ist, dass sie in sämtlichen Größen erhältlich sind. Von 140 für die kleinen Handballer und Handballerinnen, bis hin zu XXL! Und auch ein Damenmodell gibt es! Die Trikots für die Mädels sind tailliert geschnitten und fallen somit figurbetonter und enger aus. Habt ihr euch nun also entschieden und braucht eine größere Anzahl an Trikots, sind wir euch gerne behilflich. Wendet euch per Teamanfrage an unsere Teamsport-Abteilung! Die Jungs schreiben euch gerne ein Angebot und helfen auch, wenn ihr Muster zur Anprobe braucht oder die Trikots bedruckt haben wollt.