Geschlecht
  • Herren
  • Damen
  • Kinder
Weitere Kategorien

#BadBoys Kollektion

Wer hätte das für möglich gehalten? Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt das Finale der EM 2016 in Polen gegen die favorisierten Spanier. Die Kempa Sonderkollektion #BadBoys, basierend auf der Core-Kollektion, gibt es limitiert bei uns im Onlineshop. Das Outfit der DHB Jungs auf dem Weg zur Olympiade in Rio.


Sortierung
1 Empfehlungen

Kempa
BAD BOYS BRAZIL T-SHIRT WOMEN
BAD BOYS BRAZIL T-SHIRT WOMEN

Sortierung

Kempa Badboys EM Shirt

Gänsehaut pur bei jedem Handballfan, wenn er an das Finale der Handball-EM am 31.1.2016 zurück denkt! Im Mittelpunkt steht die deutsche Nationalmannschaft, welche im Finale das spanische Team deklassierte. Doch nicht nur diese Szenen werden uns in Erinnerung bleiben. Nach jeder Teambesprechung stehen die EM-Helden im Kreis und rufen keinen der üblichen 0-8-15 Motivationssprüche sondern brüllen laut: BADBOYS! Eine Kampfansage an jeden Gegner! Die #badboys-Shirts haben bereits Kultstatus erreicht und sind ein Muss für jeden eingefleischten Handballfan oder diejenigen, die es durch unsere sympatische Nationalmannschaft erst geworden sind! Ob im klassischen DHB-schwarz oder in einem frischen blau oder grau: Zeige, dass du auch ein #badboy bist!