Geschlecht
  • Herren
  • Damen
  • Kinder
Weitere Kategorien

Wave Ghost Handballschuhe von Mizuno

Hier findest du das Preis-Leistungswunder von Mizuno im Handballschuh-Segment: die Wave Ghost Handballschuh-Kollektion zu unschlagbar günstigen Preisen. Den Wave-Ghost von Mizuno bekommst du hier auch in einer Damen-Variante. Schlag zu, wenn du einen Handballschuh ohne Schnick-Schnack suchst.


Sortierung
2 Empfehlungen

Mizuno
GHOST SHADOW
GHOST SHADOW
Mizuno
GHOST SHADOW DAMEN
GHOST SHADOW DAMEN

Sortierung

Der Mizuno Wave Ghost - eine gute Alternative zum Top Schuh

Die Ghost Kollektion von Mizuno ähnelt in den technischen Features dem Mirage 2, ist aber mit unter 100 € UVP deutlich günstiger als der Top Schuhe. Der Wave Ghost ist als Herren- oder Damenvariante zu erhalten. Die Modelle unterscheiden sich in der Breite der Fußleiste und der Farbkombinationen.
 



Was kann der Wave Ghost Handballschuh?

Die Handballschuhe der Wave Ghost Kollektion sind sehr leicht und flexibel. Das kommt vor allem durch den großen Anteil an atmungsaktiven Mesh-Material im Upper. Außerdem wurde nur eine relativ dünne Wave Platte verbaut, die Schuhe weisen aber dennoch genug Dämpfung auf. 

Für welche Positionen ist der Wave Ghost am besten geeignet?

Der Wave Ghost ist ein top Allrounder, der vor allem auf den Außenbahnen oder im Rückraum perfekt eingesetzt werden kann. Da der Schuh schmal geschnitten ist, empfiehlt ihn Mizuno vor allem Jugendspieler, die grade aus dem Jugendbereich kommen und in den Herrn- / Damenschuh noch "hineinwachsen" müssen. Der schmale Schnitt passt sich perfekt an die Füße der Jugendspieler.
 



Noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter! Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder Telefon.