Puma Adrenalite Handballschuhe

Du bist pfeilschnell und auf der Außenposition im Einsatz oder sehr spritzig und agil auf Ruckraum aktiv? Dann wird der Schuh für dich sehr interessant sein. Nutze mit dem Puma Adrenalite deine Stärken noch besser aus und erreiche das nächste Level. Der Handballschuh von Reichmann, Michalczik, Kastening & Co. besticht mit einer einmaligen Beschleunigung, maximaler Bewegungsfreiheit und sticht mit einem cleanen Look sofort in Auge.

Weitere Fragen zum Puma Adrenalite beantworten wir dir weiter unten

Ausgewählt: 
  • Puma

  • 1
Sortierung

4 Empfehlungen
New
-10%
Puma
Adrenalite 1.1
New
-10%
Puma
Adrenalite 1.1
New
-10%
Puma
Adrenalite 2.1
New
-10%
Puma
Adrenalite 2.1

  • 1
Sortierung

Der Puma Speed-Handballschuh Adrenalite

Mit dem Puma Adrenalite ist ein neuer Speedschuh auf dem Markt, der auch bei den Profis vielseitig eingesetzt wird. Egal ob bei Tobias Reichmann oder Timo Kastening auf Außen oder bei Marian Michalczek oder Fabian Wiede im Rückraum, in allen Fällen unterstützt er bei ihrer Beschleunigung und spritzige Athletik der Spieler. Ob der neue Pumaschuh die Erwartungen bestätigen kann, erfahrt ihr im Folgenden. 


Ist der Puma Adrenalite ein flexibler oder stabiler Schuh?

Beim Puma Adrenalite handelt es sich um einen sehr leichten und vor allem schnellen Schuh, der mit seiner flexiblen Slip-on Konstruktion im Knöchelbereich wie eine zweite Haut sitzt und dennoch maximale Bewegungsfreiheit gewährt.
 



Für welche Positionen eignet sich der Schuh?

Der Puma Adrenalite ist ein Handballschuh, der besonders für schnelle und wendige Spieler geeignet ist. Daher sehen wir den Schuh besonders bei Außen- und und athletischen Rückraumspielern sowie im Tor.
 



Wie gut ist die Dämpfung des Schuhs?

Mit dem Adrenalite bekommst du einen leichten Schuh mit einer direkten, aber auch angenehmen Dämpfung. Für eine perfekte Dämpfung bei niedrigem Gewicht sorgt die ProFoam-Dämpfung mit der leichtgewichtigen MATRYXEVO-Technologie.
 


 

In welcher Größe soll ich mir den Schuh bestellen?

Die Schuhe fallen größentechnisch normal aus. Was die Breite des Schuhs angeht, so empfehlen wir ihn eher für normal bis zu breiten Füßen. Wenn Du eher schmalere Füße hast, kannst du hier weitersuchen.
 


 

Aus was besteht das Obermaterial des Schuhs?

Das Obermaterial des Puma Adrenalite aus Aramidgarn sorgt für Unterstützung bei schnellen Bewegungen.



Noch Fragen?

Wenn Du noch Fragen zum Schuh hast, melde dich einfach bei uns. Unsere Experten geben dir gerne eine kostenlose, auf deine Maße angepasste Schuhberatung, sodass auch du den für dich perfekten Schuh findest. Zum Kontaktformular!