Salming macht jetzt auch Handbälle? - Und wie!!

Die Handbälle von Salming sind so farbenfroh und ausgefallen wie das bereits bekannte Schuhsortiment der schwedischen Marke. Schrill und bunt, aber eben auch griffig und hochwertig, worauf wir Handballer besonderen Wert legen. Du magst es außergewöhnlich? Greif zu einem Salming Handball!

Ausgewählt: 
  • Salming

  • 1
Sortierung

4 Empfehlungen
New
-10%
Salming
INSTINCT HANDBALL
New
-10%
Salming
INSTINCT PRO HANDBALL
New
-10%
Salming
INSTINCT PLUS HANDBALL
New
-10%
Salming
INSTINCT TOUR HANDBALL

  • 1
Sortierung

Salming Handbälle

Einen Handball von Salming hattest du noch nie in der Hand? Dann wird es allerhöchste Zeit. Die schwedische Marke Salming ist im Bereich Handball immer weiter auf dem Vormarsch und greift neben Bekleidung und Schuhen jetzt auch im Bereich „Bälle“ an.

Den Salming Instinct gibt es in vier verschiedenen Preisklassen. Vom einfachen Trainings- bis zum sehr hochwertigen Spielball kannst du dir genau den Ball für deine Bedürfnisse auswählen. Du kannst dir einen etwas einfacheren, preiswerteren Handball aussuchen, wenn du nur ab und an trainierst und einen einfachen günstigen Trainingsball suchst. Genauso kommst du aber auch auf deine Kosten, wenn du einen wettkampftauglichen, griffigen und hochwertigen Handball suchst. Es ist für jede Anforderung etwas dabei.

Genau wie bei seinen Schuhen setzt Salming auch bei den Handbällen auf auffällige und gewagte Farbkombinationen und außergewöhnliches Design. Wenn du also keinen 0815 Handball haben und in der Halle beim nächsten Training auffallen möchtest, greif bei den Salming Handbällen schnell zu.