WePlay

WePlay GANZ FEIN JERSEY

Art.Nr.: 90100-3500-XS
GANZ FEIN JERSEY
39,95 
inkl. 19 % MwSt.

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
  • XXXL

Gewählte Farbe: grün (greenblack)

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Versandfertig am Datum 16.05.2024


TEAMANFRAGE

Produktdetails


Hier präsentieren wir euch unser eigenes, individuell gestaltetes Handballtrikot "GANZ FEIN JERSEY". Dieses Trikot bekommst du nur bei uns!
Das "GANZ FEIN" Trikot besteht aus leichtem Polyester-Timor Material und ist somit ideal zum Handball spielen oder auch für die Freizeit geeignet. Die Streifen sind nach oben hin auslaufend und unser Stern-Logo befindet sich dezent auf dem rechten Ärmel und im Nacken. Das Trikot haben wir in mehreren Farbkombinationen entwickelt, so dass für alle Vereins- und Lieblingsfarben etwas dabei ist.


Ihr seid auf der Suche nach einer Teamausrüstung? Selbstverständlich können wir die Trikots auch komplett individualisieren. Und das Beste daran: für individuelle Nummern und Vereinsnamen entstehen keine zusätzlichen Druckkosten mehr, da wir mit dem innovativem Sublimationsdruckverfahren arbeiten! Bei Logos oder individuelle Namen müssen wir pro Trikot, je nach Aufwand und Stückzahl einen geringen zusätzlichen Betrag berechnen.


Meldet euch dazu doch einfach bei unserem Teamsupport unter [email protected] oder ruft uns an, nutzt unsere Chatfunktion direkt auf dieser Seite (unten rechts) oder stellt eure Anfrage über unser Teamanfrageformular.


Wir wünschen euch viel Freude mit diesen Trikots und freuen uns auf eure Bestellungen, sowie natürlich gerne auch euer Feedback zu diesen Trikots.

TIMOR (100% Polyester 130 GR)

Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Handballtrikots

Kempa
Wave 26 Shirt
Wave 26 Shirt
hummel
HMLCORE XK POLY JERSEY S/S
HMLCORE XK POLY JERSEY S/S
hummel
HMLPROMO SET
HMLPROMO SET
Kempa
Wave 26 Shirt Women
Wave 26 Shirt Women