Black Friday Sale - Spare bis zu 80%

Der Black Friday fällt dieses Jahr auf Freitag, den 27. November 2020 und passend dazu kannst Du in unserer Handball Black-Week kräftig sparen! Vom 23.-30. November findet bei uns eine ganze Woche lang bei uns Black Friday Angebote auf Handballschuhe, Sportbekleidung, Handbälle und Zubehör.

 

Erfahre als erstes von den Black Friday Angeboten auf WePlayHandball:

Abonniere unseren Newsletter, folge uns auf Instagram & Facebook. So bleibst Du Up-to-Date und verpasst keine Sonderangebote mehr in unserer Black Week!
 



Wann ist der Black Friday 2020?

Der Black Friday ist der Freitag nach dem amerikanischen Erntedankfest "Thanksgiving". Da das Familienfest immer auf den vierten Donnerstag in November fällt, ist der Black Friday dieses Jahr am 27. November 2020!
 



Was ist die Geschichte vom Black Friday und wie kam der Black Friday nach Deutschland?

Der "Schwarze Freitag" gilt als Start der Weihnachtseinkaufsaison und ist der Tag, an dem die Preise purzeln. In den USA wird der Freitag nach Thanksgiving häufig als Brückentag genutzt, bei dem die ersten Weihnachtseinkäufe getätigt werden. Aus diesem Grund lauern Schnäppchen an jeder Ecke. Während der Black Friday in den USA schon seit mehreren Jahrzehnten und hauptsächlich vor Ort in den Geschäften stattfindet, ist die Bekanntheit des Black Friday erstmals 2013 in Deutschland gestiegen. 
 



Wo finde ich die besten Black Friday Handball Angebote?

Natürlich auf weplayhandball.de! Denn wir haben in unserer Black Week eine ganze Woche lang die Handballartikel reduziert. In unserem Black Friday Sale findest Du Rabatte auf

oder schau vorbei bei unseren SALEs für



Handball Black Deals 2020

Jeden Tag haben wir für Euch Highlight Artikel vorbereitet, die für 24 Stunden besonders stark reduziert sind! Unser Tipp: Melde Dich bei unserem WePlayHandball-Newsletter an oder folge uns auf unserer Facebook- und Instagramseite. Hier verkünden wir immer die heißesten Deals rund um den Black Friday.
 



Hast Du Fragen zu unserem Black Week Sale?

Dann melde Dich einfach telefonisch, per Mail oder über unsere Chatfunktion bei unserem Kundensupport. Wir freuen uns auf deine Anfrage und helfen Dir gerne weiter!