Nike stürmt die Handballwelt

Die Marke Nike war bisher kein sonderlich relevanter Begriff in der Handballwelt. Ab und an mal ein Shirt oder eine Shorts, sonst sah man die Marke mit dem Haken in der Handballhalle eher weniger. Doch zu unrecht, denn die Sportswear Artikel von Nike sind sowohl qualitativ als auch preislich absolute Spitzenklasse. Ob T-Shirts, Sporthosen, Hoodies, Trainingsanzüge, Socken oder Longsleeves, die Sportsartikel überzeugen nicht nur in der Preis-Leistung, auch die aktuellsten Handballschuhe, der Hyperace 2 lernt der Konkurrenz das Fürchen.
 



Woher kommt die Marke Nike?

Nike, abgeleitet von dem griechischen νίκη, zu deutsch "Sieg", ist ein Unternehmen aus den USA und wurde 1964 gegründet. Die Erfolgshistorie liest sich wie in einem Buch: Mit leichten, hervorragend profilierten Schuhen stürmte Nike den damaligen Markt und machte sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen. Von Erfolg war auch die Vermittlungsstrategie der Marke Nike gekrönt: Durch die Ausstattung von prominenten Sportlern wuchs die Popularität, bis im Jahr 1984 Nike den damaligen Basketballrookie Michael Jordan unter Vertrag nahm - der Rest ist Geschichte. Das Unternehmen wurde im Jahr 1989 führender Sportartikelhersteller und hat diese Position bis heute inne.
 



Welche Handball Artikel führt Nike im Sortiment

Nike führt neben den Shorts, Shirts, langen Sporthosen, Hoodies, Jogginghosen und Socken auch hervorragende Hallenschuhe fürs Handball im Sortiment. Mit beeindruckender Leichtigkeit überzeugt der Hyperace 2, eine herausragende Dämpfung und einem äußerst robusten Upper-Material runden den Schuh, welchen es in den Farben schwarz und weiß gibt, ab. Sowohl für Frauen als auch für Kinder und Männer findest du hier das passende Modell. 
 



Wie ist die Qualität der Artikel von Nike

Nike überzeugt die Handball Welt mit beeindruckender Qualität und herausragenden Verarbeitung. Ob Shorts, Baumwollshirts, Kaputzenpullover oder T-Shirts, Nike findet für jeden Sportswear Artikel eine gelungenen Zusammensetzung aus Baumwolle und Polyester, sodass eine hervorragende Atmungsaktivität und eine angenehme Belüftung der Haut gegeben ist und auch die Handballschuhe von Nike sind in Sachen Qualität und Verarbeitung absolute Spitze.
 



Noch Fragen? 

Du hast noch Fragen zu  der Marke oder zu  einer Bestellung für dich oder deine Mannschaft? Dann schreibe uns eine Mail oder rufe uns zu unseren Geschäftszeiten an, wir beraten dich gerne. Hier findest du unsere Telefonnummer und unsere E-Mailadresse.