Lieferung

Ein Hinweis aus gegebenem Anlass:

Liebe Kunden,

auf Grund der aktuellen Corona Krise und der damit einhergehenden notwendigen Maßnahmen, haben wir unser stationäres Ladengeschäft bereits geschlossen und der Großteil der Online-Belegschaft arbeitet bis die Zeichen auf Besserung stehen vorerst im Home Office. Die Services unseres Onlineshops sowie die Warenauslieferung stellen wir weiterhin in gewohnt hoher Qualität zu Verfügung. Auch der Online Kundenservice bleibt unverändert via E-Mail, Telefon, Facebook und Instagram erreichbar.

Kontaktieren könnt ihr uns
Montag bis Freitag von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr per
E-Mailsupport@weplayhandball.de
Telefon: 089 / 18 00 69 53-31
Facebookhttps://www.facebook.com/weplayhandball.de
Instagramhttps://www.instagram.com/weplayhandball/

Die Zustellung über die DHL ist nach wie vor ebenfalls gewährleistet. Hier erfahrt ihr mehr darüber: https://www.dhl.de/coronavirus

Gemeinsam werden wir im Team auch diese Herausforderungen meistern und mit Rücksicht auf alle überstehen.
Bleibt gesund und helft bitte den Mitmenschen, für die diese Umstände besonders schwer zu tragen sind.

Euer WePlayHandball-Team

 


 

Lieferzeit

Bei Zahlung per Vorauskasse gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten ab Geldeingang auf unserem Konto.

Für alle anderen Zahlungsarten gelten die in der Produktansicht angegebenen Lieferzeiten.

Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten werden in einem Paket versendet. Der Versandtermin richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.

Wir nehmen keine Teillieferungen vor.

 

Sollte ein Artikel nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Dich umgehend per E-mail. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir bei Stornierung eines Artikels/einer Bestellung natürlich umgehend zurück.

 

 

Versandpartner

 

Wir versenden grundsätzlich alle Pakete versichert mit unserem Versandpartner DHL oder DPD.

 

 

Bestellstatus

 

Alle Informationen über den Status Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail. Daher ist es besonders wichtig, dass Du eine aktuelle

E-mail-Adresse bei Deiner Bestellung angibst und regelmäßig Deine E-mails überprüfst.

Wenn du ein Kundenkonto bei uns angelegt hast, kannst du den aktuellen Status auch online in Deinem Konto einsehen.

 

Solltest Du innerhalb von 15 Minuten nach Bestellabgabe keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten, überprüfe bitte zunächst

Deinen Spam-Filter. Sollte dort auch keine Nachricht von weplayhandball.de zu finden sein, setze Dich bitte telefonisch mit unserem Customer Support unter 089/ 18 00 69 53-31 in Verbindung.

 

Sobald Dein Paket von DPD bei uns abgeholt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort findest Du einen DPDSendungscode, mit dem Du den Status Deiner Sendung online verfolgen kannst.

 

 

Mindestbestellwert

 

Es gibt keinen Mindestbestellwert.