Der Mizuno Wave Stealth Handballschuh

Mizuno? Handball? Wave Stealth V! Das ist DER Handballschuh von Mizuno für die Saison 18/19 und wird von vielen Bundesliga Stars gerne getragen, darunter Lars Kaufmann und Holger Glandorf. Der Wave Stealth V zeichnet sich durch seine Beweglichkeit und Flexibilität aus. Er ist extrem stabil aber alles andere als schwer. Durch seine eingebaute Wave Platte entwickelt der Schuh eine sagenhafte Dynamik und unterstützt deine Sprungkraft. Der Mizuno Wave Stealth V ist ein Handballschuh für Spieler, die auf höchstem Niveau spielen. Du bekommst ihn bei uns als Damen- und Herren Handballschuh.

In unserer Review weiter unten findest du noch mehr Infos zum Mizuno Wave Stealth V.

Ausgewählt: 
  • Mizuno

  • 1
Sortierung

9 Empfehlungen
Sale
Video
-35%
Mizuno
WAVE STEALTH V
Sale
Video
-35%
Mizuno
WAVE STEALTH V
Sale
Video
-35%
Mizuno
WAVE STEALTH V W
Sale
Video
-35%
Mizuno
WAVE STEALTH V W
Sale
-50%
Mizuno
WAVE STEALTH 4
Sale
-50%
Mizuno
WAVE STEALTH 4
Sale
Video
-50%
Mizuno
WAVE STEALTH 4 W
Sale
Video
-50%
Mizuno
WAVE STEALTH 4 W
Sale
-50%
Mizuno
WAVE STEALTH 4 W

  • 1
Sortierung

Mizuno Wave Stealth Handballschuhe

Der Wave Stealth ist eines der beiden Top Handballschuh-Modelle von Mizuno. Der japanische Indoorschuh-Spezialist mischt seit Jahren den europäischen Markt auf und überzeugt durch eine hohe Verarbeitungsqualität, einen modernen Look und technisch anspruchsvolle Schuhe. Alle Topmodelle wie der aktuelle Wave Stealth 3 zeichnen sich durch die namensgebende Wave-Platte aus, die sich durch den kompletten Fuß zieht und eine Innovation aus Fernost ist. Diese Platte sorgt im Vorderfuß für einen explosionsartigen Vordertrieb, während selbige in der Ferse selbst harte Landungen butterweich abfedert. Die Dämpfung kann für alle mizuno Handballschuhe daher als herausragend bezeichnet werden. Die Stealth-Kollektion gibt es sowohl für Mäner als auch für Frauen und hebt sich gegenüber der Mirage-Kollektion durch wesentlich mehr Stabilität im Mittelfuß ab. Der Schaft ist relativ hoch geschnitten und schützt den Knöchel bei allen lateralen, handballspezifischen Bewegungen. Das ist auch der Grund warum gerade schwerere Spielerinnen und Spieler auf dieses Modell seit Jahren vertrauen. Bei der SG Flensburg Handewitt oder den Rhein Neckar Löwen, den beiden Schuhpartnern mizunos, spielen deshalb gerade die Kreisläufer und Rückraumspieler vermehrt dieses Modell. Für alle Fans dieser Kollektion haben wir darüber hinaus gute Nachrichten: Ab Juni wird die vierte Generation des Wave Stealth auf den Markt kommen und die Tradition dieses Top Handballschuh ohne Zweifel fortsetzen. Bei der Größenauswahl würden wir euch empfehlen, den Stealth eine halbe Nummer größer zu bestellen, als ihr vielleicht von euren Straßenschuhen gewöhnt seid, die japanischen Modelle bei uns im Onlineshop fallen gewöhnlich ein bisschen kleiner aus.

Wir haben den Mizuno Wave Stealth V für die Saison 2018/19 für euch getestet: