Karabatic im neuen Stabil Boost

adidas Falcon Special Edition

adidas Handball-Shop: Schuhe & Bekleidung

Wer kennt sie nicht die Marke mit den 3 Streifen aus Herzogenaurach? Jedes Kind weiss etwas mit dem Namen "Stabil" anzufangen - das ist einfach DER Schuh im Handball und wie der Name schon sagt, äußerst stabil. Seit Jahrzehnten ist adidas eine der top Marken in Sachen Handballschuhe und Bekleidung und immer wieder für eine Innovation gut. Mit dem adidas Counterblast bietet adidas einen superleichten, stylischen Hallenschuh. Die neue Boost-Technologie wird nun auch im beliebten Stabil verbaut, dem adidas Stabil Boost. Der bringt dich nahezu zum Abheben in der Halle. Für den kleineren Geldbeutel können wir den adidas Essence, adidas Court Stabil und adidas Ligra empfehlen. Für den Handball Torwart gibt seit eh und je den HB Spezial, der schon seit Generationen unter Handballern bekannt ist. Wenn du einen adidas Handballschuh suchst, dann bist du bei uns richtig. Ob adidas Handball Schuhe für Damen, Handballschuhe für Kinder oder für Herren. Hier kannst du definitv adidas Handballschuhe online shoppen.

Und auch in Sachen Adidas Handbälle wirst du bei uns fündig. Hier bekommst du auch den offiziellen EHF Handball von adidas.

Neben Schuhe bieten wir jede Menge adidas Trikots und Hosen, Funktionswäsche und Accessoires von adidas an. Ob für Kinder, Damen oder den sportlichen Herren. Mit adidas weisst du, was du bekommst. Schau vorbei in unserem adidas Online Shop!

Du hast eine Frage? Wir beantworten sie gerne!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei ! Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.

Wir rufen Dich gerne zurück!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei !


Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.