hummel Shop: Handball Ausrüstung & Fashion

An hummel führt für einen Handballer kaum ein Weg vorbei. Egal wo man sich in den Hallen umsieht, es wird immer jemanden geben, der stylishe Sportbekleidung von hummel am Leibe trägt. Und das zurecht, denn in Sachen Design und Qualität überzeugt hummel seit Jahren in höchstem Maße. Ob hummel Handballschuhe mit dem gewissen "Etwas", die auch Handballstars wie Mikkel Hansen oder Daniel Narcisse tragen, oder hummel Trikots und Shorts, wie die Berliner Füchse, hummel ist bei Handballern absolut angesagt. Und auch abseits der Halle kann hummel mit seinen hummel Schuhen und Sneakern punkten und erobert die Sneakerszene immer mehr.

Auch die hummel Kids kommen nicht zu kurz -die Auswahl an hummel Fashion Styles ist mittlerweile riesig. Bei uns im hummel Shop bekommst du alles, was die Welt von hummel so hergibt. Natürlich auch einen hummel Handball, hummel Socken oder eine sportliche Tasche. Schau rein in unsere hummel Markenwelt, online und stationär in München. Du bist auf Schnäppchensuche? Dann schau doch gerne auf unseren verschiedenen Sale Seiten von hummel vorbei: hummel Sale für Accessoires, hummel Sale für Handballschuhe, hummel Sale für Handbälle.

 

Die Geschichte von hummel

Die beliebte dänische Sport- und Lifestylemarke hummel blickt auf eine lange Geschichte zurück. Gegründet wurde das Unternehmen schon im Jahr 1923 von den Brüdern Albert und Michael Ludwig Messmer. Die Sportmarke wurde erstmals unter dem Namen Messmer & Co. gegründet und später zu hummel umbenannt. Einen Namen macht sich die Firma zunächst im Fußballsegment. Hier bekommt das Unternehmen im Jahr 1979 erstmals die Ehre die dänische Fußball-Nationalmannschaft auszustatten und geht anschließend noch viele weitere namenhafte Partnerschaften wie z. B. mit dem Club Real Madrid ein. Diese verhelfen der Marke zu großer Bekanntheit. Ein Wechsel des Eigentümers im Jahr 1999 bringt frischen Wind in das Unternehmen. hummel wird zu einem sportlichen Modetrendsetter.

Jetzt ist auch die Zeit gekommen und hummel entdeckt den Handballsport für sich. Sehr schnell wird die Marke zu einem der führenden Herstellern im Handballsegment. 2013 hat hummel noch einen weiteren Grund zum Feiern – das Traditionsunternehmen wird 90 Jahre alt. Auch in hummels Handballgeschichte geht es spannend weiter, im Jahr 2019 übernimmt hummel die Aufgaben des technischen Sponsors und wird zudem der Bekleidungslieferant für die internationale Handballföderation der Männer Handball-Weltmeisterschaft in Dänemark und Deutschland. Im Jahr 2022 hat hummel nun einen Meilenstein erreicht, es hat einen Umsatz von 2 MRD. DKK erwirtschaftet. Es bleibt spannend und eins steht fest – hummel ist im Handballsport nicht mehr wegzudenken.

 

Sportbekleidung von hummel

Die Traditionsmarke hummel ist bekannt für ihre funktionelle und gleichzeitig stylishe Sportbekleidung. Ausgestattet mit hintereinander gedruckten Winkeln ist sie unverkennar und einzigartig. Egal ob im Handballsport auf dem Spielfeld oder in wärmender und stylisher Sportbekleidung auf der Ersatzbank - hummel überzeugt auf ganzer Linie und das seit über 90 Jahren. In unserem Onlineshop findest du alles was dein Handball-Herz begehrt von hummel Funktionsbekleidung über Shorts, Shirts, Trikots zu Jacken, Sportanzügen und Handballtaschen. Die Auswahl steht dir in verschiedenen Größen für Damen, Herren und Kinder zur Verfügung.

 

Handbälle von hummel

Neben hochwertiger Handballbekleidung ist hummel auch einer der führenden Hersteller für Handbälle. In unserem Onlineshop findest Du eine große Auswahl an verschiedenen hummel Trainings- und Spielbällen. Eine Besonderheit von hummel Handbällen ist die einwandfreie Grip-Eigenschaft der Bälle, diese entsteht durch eine optimale Kombination aus Weichschaum und der Oberflächenbehandlung. In unserem Handballshop findest du verschiedene Handballgrößen für Damen, Herren und Kinder. Damit du dich besser für deinen Traumball entscheiden kannst, haben wir eine Filterfunktion in unseren Shop eingebaut. Über den Filter kannst du dir bequem und einfach passende Ergebnisse nach deinen persönlichen Interessen anzeigen lassen. In deiner Suche kannst du beispielsweise nach Geschlecht, Farbe und Größe unterscheiden. Worauf wartest du also noch? Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern.

 

hummel Teamausrüstung

Dir gefällt die Marke hummel genauso gut wie uns? Dann statte doch einfach dein ganzes Team mit der hochwertigen Sportbekleidung aus. Deine unverbindliche Anfrage kannst du schnell und einfach über unsere Teamanfrage an uns schicken oder uns persönlich kontaktieren. Im Anschluss erstellen wir ein individuelles Angebot für dich und deine Handballmannschaft. Na, worauf wartest du noch?

 

hummel Lifestyles & Sneaker

Du bist so überzeugt von der Marke und willst hummel nicht nur beim Handball tragen? Kein Problem, die dänische Top-Marke überzeugt nicht nur auf dem Sportplatz, sondern auch in der Freizeit mit bequemen Styles und den neusten Fashion-Trends. Bei uns findest du eine große Auswahl an bequemer und gleichzeitig stylisher Freizeitbekleidung. Zu entdecken gibt es unter anderem verschiedene T-Shirts, Hoodies & Sweatshirts, Hosen, Shorts, Baselayer, Jacken und Accessoires. Dabei haben wir eigene Rubriken für Damen, Herren und Kinder angelegt.

 

Noch Fragen

Du hast noch Fragen zur Traditionsmarke hummel, willst wissen wie du dein Handballteam mit der Top-Sportbekleidung ausrüsten kannst oder brauchst eine spezielle Produktberatung? Dann wende dich gerne schnell und einfach an unseren Kundensupport. Hier findest du verschiedene Kontaktmöglichkeiten, ob telefonisch oder per E-Mail unser motiviertes Team steht dir gerne beratend zur Seite.