Mizuno Wave Mirage Handballschuhe

Die Mizuno Mirage Handballschuhe ermöglichen schnelle, explosive Bewegungen und sind extrem leicht gebaut. Die Wave Platte in der Sohle sorgt für eine exteme Dämpfung und viel Power beim Absprung. Einige Stars vertrauen auf den direkten, flachen Speed-Spezialisten von Mizuno, unter anderem Jerry Tollbring von den Füchsen Berlin, einem der besten Linksaußen der Welt! Mit dem Wave Mirage 5 hat Mizuno nochmal eine Schippe draufgelegt. Dank des neuen Obermaterials passt sich der Schuh noch besser deinem Fuss an. Den Mirage bekommst du als Damen und Herren Handballschuh.

In den FAQs am Ende dieser Seite haben wir Euch noch viele weitere Informationen rund um den Wave Mirage 5 zusammengetragen!


Sortierung
8 Empfehlungen

Mizuno
WAVE MIRAGE 5
WAVE MIRAGE 5
Mizuno
WAVE MIRAGE 5
WAVE MIRAGE 5
Mizuno
WAVE MIRAGE 5 DAMEN
WAVE MIRAGE 5 DAMEN
Mizuno
WAVE MIRAGE 5
WAVE MIRAGE 5
Mizuno
WAVE MIRAGE 5
WAVE MIRAGE 5
Mizuno
WAVE MIRAGE 5 DAMEN
WAVE MIRAGE 5 DAMEN
Mizuno
WAVE MIRAGE 5
WAVE MIRAGE 5
Mizuno
WAVE MIRAGE 4 DAMEN
WAVE MIRAGE 4 DAMEN

Sortierung

Mizuno Wave Mirage Handballschuhe - Alle Infos Rund um das Speedmodell

Im Handball sind ein heißes Herz und ein kühler Kopf gefragt, und in unserer neuesten Colorway von Mizuno treffen diese beiden Eigenschaften auch farblich aufeinander. Bist du im weiß-blauen Team Frost oder im rot-gelben Team Charge? Egal für welche Farbkombination du dich entscheidest, das Wave Mirage bietet dir als Spitzenmodell im Handballbereich von Mizuno ultimative Geschwindigkeit.



Was macht den Mizuno Wave Mirage zu einem Handballklassiker?

Bei dem Wave Mirage handelt es sich nochmal um ein stark überarbeitete Version des Vorgängers. Wie auch schon die vorhergegangenen Modelle der Kollektion ist der Schuh in Handballerkreisen sehr beliebt und wird viel getragen, da er das Optimum an Geschwindigkeit, Sprungkraft und Reaktion zulässt. Gleichzeitig wird hier jedoch nicht der Tragekomfort vernachlässigt, was den Schuh zu einem der besten Modelle macht, die es aktuell gibt.
 



Ist der Mizuno Wave Mirage ein stabiler oder flexibler Schuh?

Beim Mizuno Wave Mirage handelt es sich um einen Schuh, der sich vor allem durch seine Flexibilität auszeichnet. Das ermöglicht dem Träger möglichst hohe Geschwindigkeit und schnelle Richtungsänderungen, die im Handball entscheidend sind.
 



Was ist eine Bootykonstruktion?

Unter dem Begriff Bootykonstruktion versteht man, dass der ganze Schuhbereich aus einem Stück genäht und an speziellen Stellen sogar noch extra gepolstert ist. Das garantiert dem Träger hohen Komfort und führt dazu, dass der Fuß optimal an den Schuh anliegt.
 



Für welche Position eignet sich der Mirage Handballschuh?

Durch seinen schmalen Schnitt und agilen Bau eignet sich der Wave Mirage optimal für Aussenspieler, da hier Wendigkeit, Schnelligkeit und Richtungsänderungen am Wichtigsten sind. Für andere Positionen geeignete Schuhe findetst Du hier
 



In welcher Größe soll ich mir den Wave Mirage bestellen?

Wir empfehlen den Schuh circa eine halbe Nummer größer zu tragen, da er etwas klein ausfällt. Besonders gut aufgehoben im Wave Mirage 4 sind Sportler mit eher schmalen Füßen. Wenn Du dir nicht ganz sicher bist, in welcher Größe du den Schuh bestellen sollst, empfehlen wir dir unseren Guide zur Schuhgrößenvermessung und den Unterschieden ziwschen den jeweiligen Marken. 
 



Noch Fragen ?

Falls noch Unklarheiten bestehen und Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne an unseren Kundensupport wenden. Wir beantworten deine Fragen gerne und geben dir eine auf dich zugeschnittene Schuhberatung. Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns unter der Woche an. Zum Kontaktformular.