Puma - forever faster

Schnell. Stark. Beweglich. So ist der Puma, das heimliche Lieblingstier aller Handballer. Beim dynamischen und herausfordernden Handballspiel sind diese Eigenschaften besonders gefordert, und wer könnte dabei besser helfen als die renommierte Weltmarke Puma? Mit ihrer Kampagne "Forever faster" bringt Puma Bewegung in den Teamsport, vor allem beim Fußball, aber auch verstärkt beim Handball. Die 1948 gegründete Sportmarke ist mittlerweile einer der größten Sportartikelhersteller weltweit, der sich nicht nur mit innovativen und top funktionalen Sportprodukten einen Namen gemacht hat, sondern auch international angesagte Mode- und Lifestyle-Kollektionen auf den Markt bringt. Bei allen Puma-Artikeln schwingt eine Mischung aus Lässigkeit und Dynamik mit, die auch Profi-Sportler schnell zu Fans gemacht hat. Nun will Puma auch auf dem Handballsegment sein Ziel erreichen: Die schnellste Sportmarke der Welt zu werden.

Hier bei weplayhandball bekommt ihr alles von Puma, was ihr auf dem Handballfeld benötigt: Erstklassige, hochfunktionale Handball- und Indoorschuhe sowie Teamausstattung wie Puma Handballtrikots, Shorts, Hosen, Jacken und vieles mehr, für Damen, Kinder und Herren. Die jahrelange Erfahrung Pumas bei der Entwicklung revolutionärer Perfomance-Technologien macht sich gerade bei der Herstellung von belastbaren Handballschuhen belohnt. Bei den Trainingsschuhen erfreuen sich die Evoimpact und die Evospeed Sportschuhe von Puma einer immer größer werdenden Fangemeinde. Sie besitzen revolutionäre Techniken wie die Puma Disc Technologie oder die SpeedTrack Spine, und sorgen für optimale Dämpfung und Stabilität. Die Puma Handballschuhe für Damen zeichnen sich durch spezielle, femininere Schnitte und Farben aus. Nicht zuletzt aber sind die Puma Sportschuhe aufgrund ihres ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst populär bei Handballspielern und Handballspielerinnen.

Wer aber nicht nur seinen Füßen etwas gutes tun will, ist mit einer Puma Trainingsausstattung bestens beraten. Die Puma Handballtrikots und -hosen, sowie die komplette Puma Trainingsausstattung überzeugt durch hohe Qualität, gepaart mit Top funktionalen Materialien und dem lässigen Puma Look. Gerade bei Handballspielern immer öfter gesehen wird zum Beispiel das Mens Speed Jersey, mit dem bekannten Puma Cat Logo und der einzigartigen dryCell Technologie. Die Puma Sportkleidung ist aus schnelltrocknenden, hochwertigen Funktionsmaterialien hergestellt und erfüllt höchste Ansprüche an Robustheit und Atmungsaktiviät.

Du willst mit deinem kompletten Team "forever faster" sein? Eure Konkurrenten sollen euch nur noch von hinten sehen? Dann melde dich bei uns - wir statten deine Handballmannschaft mit Puma aus, inkl. Bedruckung und zu tollen Mengenrabatten.

Du hast eine Frage? Wir beantworten sie gerne!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei ! Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.

Wir rufen Dich gerne zurück!




Info: Durch dieses Formular wirst Du ausschließlich die Informationen erhalten, die du anforderst. Wir nutzen die E-Mail-Adresse nur, um diesen Service auszuführen. Die Daten werden nicht gespeichert.
* Pflichtfelder

Vielen Dank für deine Anfrage bei !


Wir werden uns umgehend bei dir melden. In dringenden Fällen bitten wir dich, uns kurz persönlich anzurufen unter 089-1800 69 53 0.