Handball Anzug-Sets für Teams und Vereine mit Druck

Trainingsanzüge und Präsentationsanzüge ist wohl nach den Trikots der nächste Schritt zur einheitlichen Teamausrüstung. Hier findest du verschiedene Beispiele für individualisierte Anzüge. Es ist natürlich auch möglich die Anzüge für jeden individuell mit Initialien oder Nummern zu bedrucken. Kontaktiert uns einfach unter teamsupport@weplayhandball.de und wir finden zusammen den idealen Trainingsanzug für euch!

Mehr Informationen zum Thema Vereinsausrüstung, Muster und Druck findest du hier!

Ausgewählt: 

Sortierung

0 Empfehlungen

Sortierung

günstige Trainingsanzüge für Vereine

In jedem vernünftigen Handballverein sind die Spieler und Verantwortlichen mit einheitlich bedruckten Trainingsanzügen ausgestattet! Da diese in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden müssen, haben wir hier für Euch interessante Handball Trainingsanzugsets von unseren beliebtesten Sportartikelherstellern zusammengestellt. Je nach Budget und Geschmack haben wir verschiedenste Trainingsanzüge in 14er Sets für Kinder, Damen und Herren kombiniert. Egal ob Handball Trainingsanzüge aus robusten 100% Polyester für das Training in der Sporthalle oder zum Aufwärmen oder schicke Präsentationsanzüge aus Micro-Polyester für das einheitliche Auftreten Eurer Mannschaft bei An- und Abreise zu Euren Spielen, bei unseren Sets sind der Druck des Vereinsnamens auf den Rücken der Oberteile, kostenloser Versand innerhalb Deutschlands, sowie ein kostenloser, hochwertiger Handball mit inbegriffen. Der Ball wird mit Eurem Vereinswappen oder Vereinskürzel als Lasergravur oder als Druck mit Flexfolie veredelt.
Wenn ihr statt 14 Handball Trainingsanzügen mehr oder weniger Anzüge benötigt oder vielleicht noch einen Sponsor mit im Boot habt, der sein Logo natürlich auch auf den Trainingsanzug präsentieren will, ist das kein Problem. Meldet Euch einfach bei uns via Email an teamsupport@weplayhandbll.de oder telefonisch unter 089/ 1800 69 53 0 und gebt uns Eure Wünsche und Vorstellungen so konkret wie möglich durch und wir erstellen Euch ein individuelles und unverbindliches Angebot für Euren kommenden Satz bedruckter Trainingsanzüge.