Jako Copa - Handball Sportbekleidung

Mit der Copa Kollektion ist eine einheitliche Komplettausstattung möglich! Von Lang- und Kurzarmtrikots bis Kapuzenjacke bietet JAKO die Möglichkeit für ein harmonisches Gesamtbild deiner Mannschaft. Falls du Interesse an einer neuen Ausstattung für dein Team hast, kontaktiere uns gerne per Mail oder Telefon!

Ausgewählt: 
  • Jako

  • 1
Sortierung

9 Empfehlungen
-25%
Jako
SHORT COPA
-25%
Jako
TRIKOT COPA KA DAMEN
-25%
Jako
TRIKOT COPA KA DAMEN
-25%
Jako
KAPUZENJACKE COPA
-25%
Jako
POLO COPA
-25%
Jako
PRÄSENTATIONSHOSE COPA
-25%
Jako
TRIKOT COPA KA
-25%
Jako
TRIKOT COPA KA
-25%
Jako
T-SHIRT COPA

  • 1
Sortierung

Jako Copa Kollektion

Wusstest du das JAKO nach der Lage des Gründungsortes Stachenhausen, zwischen den beiden Flüssen Jagst und Kocher, benannt wurde? Dort 1989 gegründet, versteht sich das Unternehmen auch heute noch, 27 Jahre später, als Spezialist für Teamsportausrüstung. Ganz nach dem Motto "We are Team", ist JAKO stets bestrebt qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln und damit Teams aus allen Sportarten auszustatten. Auch bei der COPA-Kollektion ging es JAKO darum, Sportlern, und somit natürlich auch Handballern, funktionale Sportbekleidung für Training und Spiel anzubieten. Wir, das WePlayHandball-Team, sind überzeugt von der deutschen Marke, die sich auch sozial viel engagiert, und haben genau aus diesem Grund Produkte von JAKO in unserm Sortiment! In der Copa-Kollektion findest du Kapuzenjacken, Poloshirts, T-Shirts, Präsentationshosen und auch Trikots! Passend zu Letzteren kannst du Shorts in verschiedenen Farben kombinieren! Und auch an die Handballerinnen wurde gedacht! Bereits im Set, das aus Hose und Oberteil besteht, erhältlich, kannst du dir aus vier verschiedenen Farbkombinationen die passende aussuchen. Die Trikots bestehen aus 100% Polyester und sind damit pflegeleicht und perfekt für jede sportliche Betätigung geeignet. Dir gefällt eins dieser Trikots oder T-Shirts so gut, dass du gerne dein gesamtes Team damit ausstatten möchtest? Kein Problem! Wende dich einfach per Teamanfrage an die Jungs vom Teamsport. Sie beraten dich gerne!