Geschlecht
  • Herren
  • Damen
  • Kinder
Weitere Kategorien

"Ein Ball für Piet" - Kinderbuch von Pascal Hens

Das Handball-Kinderbuch von Pascal Hens und Autorin Kristina Scharmacher-Schreiber beschreibt "[e]ine fantasievolle Bilderbuchgeschichte über Freundschaft, Mut und darüber, wie ein Ball uns zusammenbringen kann". In unsere Shop bekommst du als optimale Ergänzung noch den passenden Knautschball von Piet mit dazu. Aus unsere Sicht ein ideales Geschenk für kleine Ballkünstler und die, die es noch werden wollen.


Sortierung
3 Empfehlungen

WePlay
Kinderbuch "EIN BALL FÜR PIET"
Kinderbuch "EIN BALL FÜR PIET"
WePlay
PIETS BALL (Knautschball)
PIETS BALL (Knautschball)
WePlay
Bundle - Kinderbuch "EIN BALL FÜR PIET" + Piets Ball (Knautschball)
Bundle - Kinderbuch "EIN BALL FÜR PIET" + Piets Ball (Knautschball)

Sortierung