Trolleys von Hummel für Handballerinnen und Handballer

Den kannst du lässig hinter dir herziehen. In einen hummel Trolley passt so einiges an Sportsachen, aber auch für den nächsten Städtetrip ist der Medium Trolley bestens geeignet. Ganze Trikotsätze transportierst du am besten mit dem hummel Team Trolley.


Sortierung
3 Empfehlungen

hummel
CORE TROLLEY
CORE TROLLEY
hummel
CORE CABIN TROLLEY
CORE CABIN TROLLEY
hummel
TEAM TROLLEY
TEAM TROLLEY

Sortierung

hummel Rollkoffer und Trolleys

So ein kompletter Trikotsatz für ein Handball-Team ist gar nicht so leicht zu transportieren. Aus Körben kann leicht mal etwas herausfallen und außerdem braucht man fast immer zwei Personen um sie tragen zu können. Die ideale Lösung für dieses Problem bieten hier unsere Trolleys von hummel. Durch ihre ausziehbaren Griffe kann man sie ganz einfach hinter sich herziehen. Die AUTHENTIC TEAM TROLLEYs sind in drei verschiedenen Größen erhältlich. In den Größen M und L sind sie, mit ihrem Fassungsvermögen von 69 und 100 Litern, perfekt geeignet um Trikotsätze und alles, was man sonst noch so braucht, wenn das Handball-Team verreist, unterzubringen. Die Größe S fällt da mit ihrem Fassungsvermögen von 44l etwas kleiner aus. Da die AUTHENTC TEAM TROLLEYs allerdings sehr robust und strapazierfähig sind, ist auch Verreisen mit ihnen kein Problem. Und genau zu diesem Zweck ist der S-Trolley super geeignet! Er entspricht genau gängigen Airline-Richtlinien und kann somit ohne Probleme als Handgepäckskoffer verwendet werden. Gleiches gilt für den CABIN TROLLEY von hummel. In ihm ist zusätzlich noch eine gepolsterte Laptoptasche integriert. So ist auch im Flugzeug dein Hab und Gut sicher verstaut. Ob du nun also für deinen privaten Kurztrip einen geeigneten Koffer suchst, oder mit deinem Handball-Team viel auf Reisen bist und deshalb die Trikots praktisch unterbringen willst - Hier bei uns im Shop findest du bestimmt das Richtige!