Weihnachtsangebote für Teams

WEIHNACHTSGESCHENKE FÜR TEAMS & VEREINE

Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und man möchte seine Liebsten beschenken. Dazu gehören natürlich auch und ganz besonders die Vereins- und Teammitglieder, mit denen man über das Jahr zahlreiche Stunden geteilt hat, wenngleich es auch in diesem besonderen Jahr nicht so viele waren, wie erhofft...!

Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk möchten wir dich gerne unterstützen und haben daher einige Vorschläge zusammengestellt. 

Natürlich lassen sich alle Artikel über unsere Vorschläge hinaus weiter veredeln (z.B. mit zusätzlichen Logos oder Spielernamen) oder in einer größeren Menge abnehmen. Kontaktiere einfach unsere Teamsportabteilung und lasse dir ein persönliches Angebot zusenden. 

Hier kannst Du Dir unsere Vorschläge als PDF herunterladen

Kontakt: 

Und hier siehst Du den Flyer in der vollständigen Ansicht: