Die Wave Phantom Handballschuh-Kollektion von Mizuno

Die Wave Phantom-Kollektion bietet gelungene Abwechslung zu den anderen Mizunokollektionen. So ist die preiswerte Schuhvariante bei Erwachsenen und Kinder schon immer sehr beliebt. Hier bei uns findest du den Wave Phantom Handballschuh für Damen und Herren zu unschlagbar günstigen Preisen reduziert. Stöbere Dich durch die verschiedenen Farben und bestellt dir jetzt dein neues Handballmodell ganz einfach nach Hause.


In den FAQs am Ende dieser Seite haben wir Euch noch viele weitere Informationen über den preiswerten Mizuno Schuh zusammengetragen!


Ausgewählt: 
  • Mizuno

  • 1
Sortierung

7 Empfehlungen
Sale
-40%
Mizuno
WAVE PHANTOM 2
Sale
-30%
Mizuno
WAVE PHANTOM 2
Sale
-30%
Mizuno
WAVE PHANTOM 2
Sale
-35%
Mizuno
WAVE PHANTOM 2 W
Sale
-25%
Mizuno
WAVE PHANTOM 2 W
Sale
-40%
Mizuno
WAVE PHANTOM
Sale
-50%
Mizuno
WAVE PHANTOM W

  • 1
Sortierung

Wave-Phantom - Wie macht sich die Kollektion im Vergleich ?

Der japanische Schuhhersteller Mizuno hat mit der Wave-Phantom Kollektion eine gelungene Alternative zu seinen anderen Kollektionen geschaffen. Gerade im Preisleistungsverhältnis überzeugt der Wave Phantom. Aber nicht nur preistechnisch bietet er eine billigere Variante im Vergleich zum Wave Stealth, oder dem Wave Mirage. Nein, auch der Aufbau des Schuhs ist so gehalten, dass er die wichtigsten Elemente der beiden Schuhe besitzt
 



Was zeichnet den Wave-Phantom aus?

Der Wave Phantom zeichnet sich am besten über sein überragendes Preis-Leistungsverhältnis aus. In der 100€ Kategorie gibt es wenige Schuhe, die trotzdem so viel Technologie und Funktionalität inne haben. Das macht den in vielen verschiedenen Farben erhältlichen Schuh, der sowohl für Männer, als auch für Frauen erhältlich ist, in der Handballwelt sehr beliebt.
 



Ist der Wave Phantom eher stabil oder flexibel?

Beim Wave-Phantom handelt es sich um eine Schuhvariante, die stabile Eigenschaften aus dem Wave Stealth in sich trägt, was dem Schuh eine gute Dämpfung gerade im Fersenbereich vermacht. Jedoch sind auch flexible Eigenschaften des Wave-Mirage im Wave Phantom zu finden. So ist der vordere Sohlenbereich nicht so stark gedämpft, um schnelle Antritt- und richtungsändernde Bewegungen nah am Boden zu halten und zu unterstützen. 
 



Wie schwer ist der Schuh im Vergleich ? 

Mit 310 Gramm gehört der Wave Phantom zu den leichteren Schuhen und ist eine gelungene Allrounder-Variante von Mizuno. Zum Vergleich, der stabile Wave Stealth liegt bei 341 Gramm, der flexible Wave Mirage bei 273 Gramm. 
 



Für welche Positionen eignet sich der Schuh ?

Auch hier wird der Wave-Phantom seiner Allrounder Rolle gerecht. Durch den Mix aus Flexibilität, Stabilität und solider Dämpfung kann man den Schuh nicht spezifisch auf eine Positionsgruppe festlegen. So ist er jedem Feldspieler zu empfehlen. Gerade Spieler, die auf mehreren Positionen eingesetzt werden, haben mit dem Wave Phantom eine preiswerte, positionsunabhängige Schuhvariante gefunden.
 



Noch Fragen ?

Falls noch Fragen offen geblieben sind, melde dich doch einfach bei uns. Wir sind für dich unter der Woche telefonisch erreichbar, du kannst uns aber natürlich auch gerne eine Mail schreiben. Unsere Schuhexperten freuen sich schon darauf, dir eine kostenlose individuelle Schuhberatung zu geben. Zum Kontaktformular

!