Adidas

Adidas FACE COVER 3ER PACK

HB7852-M/L (multcoblackwhitepo)
11,96  |UVP 14,95 €Du sparst 20%
inkl. 16 % MwSt.

  • XS/S
  • M/L

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Versandfertig in 2 Werktagen


TEAMANFRAGE

Produktdetails


FACE COVER M/L, 3ER-PACK
BEQUEM. WASCHBAR. WIEDERVERWENDBAR.

Das adidas Face Cover ist aus weichem, atmungsaktivem Material und ist wasch- und wiederverwendbar. Außerdem trägt es zu einem gesundheitsbezogenen, achtsamen Umgang mit sich und anderen im Alltag bei. Es handelt sich hierbei um kein zertifiziertes Medizinprodukt oder eine persönliche Schutzausrüstung, das Face Cover kann aber dazu beitragen, die Ausbreitung von Viren und Erregern per Tröpfcheninfektion zu reduzieren.


DETAILS

  • Maße: 15,25 cm x 17 cm
  • 93 % recycelter Polyester / 7 % Elastan
  • Bedeckt Mund und Nase
  • Elastische Ohrschlingen
  • Doppellagiges Material
  • Weicher und atmungsaktiver Tragekomfort
  • Waschbar für den täglichen Gebrauch
  • SO FINDEST DU DIE RICHTIGE GRÖSSE

    Finde ganz einfach die richtige Größe:
    1. Nimm ein Stück Schnur, einen Schnürsenkel oder Ähnliches, und leg die Enden so über deine Ohren, dass der tiefste Teil der Schnur an deinem Mund liegt
    2. Die Schnur sollte nicht gespannt sein, sondern locker zwischen Nase und Mund hängen
    3. Miss so die Länge von einem Ohr zum anderen und finde raus, welche Größe du brauchst

    Maße:
    Größe M/L: 17 cm x 15,3 cm (L x H)
    XS/S: 15,5 cm x 13,8 cm (L x H)

    Zwischen zwei Größen?
    Durch den Stretchanteil dehnt sich dieses Produkt um etwa 10 %.

    Bei dieser Mund-Nasen-Bedeckung handelt es sich um einen Fashion-Artikel ohne medizinische Zertifizierung und ausschließlich für den privaten Gebrauch.
    Die Bedeckung wurde weder als persönliche Schutzausrüstung getestet noch als solche zertifiziert. Es handelt sich um keine Schutzmaske.
    Diese Bedeckung ist nicht für den Einsatz im medizinischen Bereich, in Pflegeheimen oder einem anderen Umfeld, wo die Übertragung von Erregern über die Luft reduziert werden muss, geeignet.
    Diese Bedeckung schützt weder den Träger noch andere vor der Verbreitung von Viren. Wenn sie über Mund und Nase getragen wird, kann sie lediglich den Tröpfchenauswurf limitieren. Vor jedem Tragen bei 60 °C mit handelsüblichem Waschmittel waschen. Vor dem ersten Gebrauch waschen.

    Wechsle die Bedeckung, wenn das Material durchfeuchtet ist.

    Das Tragen der Bedeckung ist kein Ersatz für die Einhaltung von Hygienestandards. Wenn möglich, bleib zu Hause. Halte Abstand. Wasch dir regelmäßig die Hände mit Seife. Fass die Bedeckung während des Tragens nicht an.

    Diese Bedeckung entspricht keinen Normen wie der DIN149, EN143 oder anderen z. B. von der NIOSH empfohlenen Standards und wurde auch nicht nach solchen zertifiziert.



Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Accessoires

Sale
xmas
-42%
hummel
FUNDAMENTAL 3-PACK SOCK
Sale
-40%
Kempa
LOGO CLASSIC SOCKEN
Sale
xmas
-42%
hummel
FUNDAMENTAL 3-PACK SOCK
Sale
-45%
hummel
TRAININGS SOCKEN (3-ER PACK)