KINDERBUCH "ENDLICH WIEDER HANDBALL"

Art.Nr.: BUC-04-1000
KINDERBUCH "ENDLICH WIEDER HANDBALL"
19,95 
inkl. 19 % MwSt.

  • 111

Gewählte Farbe: gelb

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Versandfertig in 1 Werktagen


TEAMANFRAGE

Produktdetails


ENDLICH WIEDER HANDBALL! ist eine Abenteuergeschichte für alle Handballfans, die den Handballsport Corona-bedingt vermissen. Das Handballbuch basiert auf Erzählungen und Erlebnissen der Handballprofis Maxi Mühlner, Lea Rühter und Martin Strobel.

  • Mit 7-Meter Tipps von Handball-Nationalspielerin Lea Rühter
  • Inklusive Video-Interview mit Martin Strobel

Es ist Sommer 2020. Julian kann es kaum erwarten.ENDLICH WIEDER HANDBALL! Doch das Handball-Camp ist wie verhext: Ein Ball trifft ihn am Kopf, ein geheimnisvolles Geräusch stört das Training und sogar ein Camp-Abbruch steht zur Debatte.

Julian und sein Freund FOM durchforsten darauf das Camp, folgen verdächtigen Drohnen und ergründen, was es mit dem Kletterseil auf sich hat. Dabei treffen sie auf die Bundesligaprofis Maxi Mühlner und Lea Rühter. Auch bei den beiden läuft es nicht rund. Ihr Trainer gibt ihnen eine mysteriöse Aufgabe. Erst, wenn sie diese lösen, werden sie für die Auswahl nominiert. Doch dazu müssten sie die Aufgabe erstmal verstehen …

Da kommt Martin Strobel gerade richtig. Ob er helfen kann, das Handballcamp zu retten? Werden Maxi und Lea es schaffen, in die Auswahl nominiert zu werden? Was macht der "Handballrentner" eigentlich im Handballcamp? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  • Martin Strobel: "Eine coole Handballgeschichte."
  • Maxi Mühlner: "Spannend wie ein Handballspiel."
  • Lea Rühter: "Das perfekte Handballtraining in Buchform."

ENDLICH WIEDER HANDBALL! ist Band 2 der Buchreihe JULIAN UND DIE HANDBALLPROFIS. Band 1 ist unter dem Titel WO IST FUCHSI? erschienen. Jede Handballgeschichte der Buchreihe verfügt über viele originalgetreue Handballdetails. Daneben kommen Handballprofis zu Wort und machen aus einer Geschichte eine Handball-Abenteuergeschichte. Folgende Spieler hatten bisher einen Gastauftritt: Fabian Wiede, Paul Drux, Hans Lindberg, Maxi Mühlner, Lea Rühter und Martin Strobel .

Autoren: Maxi Mühlner, Lea Rühter, Alexander Heil

Format: Softcover, Taschenbuch, 14 Kapitel, 166 Seiten

ISBN: 978-3-9822229-0-5

Preis: 16,90 €

Verlag: Eigenverlag Alexander Heil





Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Geschenkideen

hummel
FUNDAMENTAL 3-PACK SOCK
FUNDAMENTAL 3-PACK SOCK
Adidas
STABIL NEXT GEN M
STABIL NEXT GEN M
Adidas
STABIL NEXT GEN M
STABIL NEXT GEN M
hummel
FIRST SEAMLESS JERSEY L/S WOMAN
FIRST SEAMLESS JERSEY L/S WOMAN