Salming Handball-Shop - Salming-Modelle auf dem Vormarsch

Obwohl bereits 1991 durch Börje Salming gegründet, ist die schwedische Sportmarke Salming für viele noch ein unbeschriebenes Blatt. Die hochwertigen Schuhe und Textilien machen Salming aber vor allem in den Bereichen Handball, Floorball, Indoor und Teamsport allgemein immer mehr zu einem absoluten Favoriten und schaffen im Zuge dessen den Imagewandel vom Geheimtipp zu einem der innovativsten Hersteller der Welt.

Mit dem Salming Viper Handballschuh hat Salming einen absoluten Knaller auf den Markt gebracht. Der Handballschuh ist extrem leicht und trotzdem robust. Davon abgesehen, siehst er auch noch klasse aus.

Die perfekte Abstimmung auf die speziellen Anforderungen der schnellen Teamsportarten und die Zusammenarbeit mit Sportgrößen wie Handballlegende Magnus Wislander machen das Konzept Salming stimmig und steigern den Bekanntheitsgrad der Marke zunehmend.  Wir wünschen dir viel Spass beim Shoppen in unserem Salming Online Shop!